Renault SA Chart

Aktie
WKN:  893113 ISIN:  FR0000131906 US-Symbol:  RNSDF
49,74 €
-0,54 €
-1,07%
17:43:14 Uhr
Handeln Depot/Watchlist
Aktienanzahl *
290,40 Mio.
Marktkapitalisierung *
14,60 Mrd. €
Streubesitz
-
Index-Zugehörigkeit
IR-Website
*Stand: 29.04.2024
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Tradegate
Renault SA Chart
Aktuelle Kursdaten von
ARIVA.DE AG

Werbung von

Chartsignale zu Renault SA

Signaltyp Steigendes Dreieck
Richtung Unten ausgebrochen
Horizont Kurzfristig
Zeitpunkt 20.05.2024 17:50
Kursziel Level 1 49,8982
Rendite­chance +0,02%

Performance Renault SA Aktie

1 Woche 1 Monat 3 Monate Lfd. Jahr 1 Jahr 3 Jahre
Kurs 49,24 € 47,48 € 36,57 € 37,075 € 33,625 € 32,30 €
Änderung +1,02% +4,76% +36,01% +34,16% +47,93% +53,99%
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Knock-Outs Long mit Hebel
 
14
8
5
2
 
Knock-Outs Short mit Hebel
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Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS4QBD,HS2WAN,HG5YLP,HG4H5W,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Dividende & Split

17.05.23 Dividende   0,25 EUR
18.06.19 Dividende   3,55 EUR

Chart-Album


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Chart-Indikatoren

Erklärung des Indikators Envelopes

Dass Börsenkurse im Normalfall innerhalb einer gewissen Bandbreite um einen Mittelwert herum notieren, ist eine Annahme, die auch beim Einsatz so genannter Envelopes zugrunde liegt. Der Envelop umhüllt im {Wertpapier} Chart die Linie des gleitenden Durchschnitts. Um das obere Band zu erhalten, wird der gleitende Durchschnitt parallel um einen bestimmten Faktor nach oben verschoben. Für das untere Band verschiebt man den gleitenden Durchschnitt parallel nach unten. Beim Charttool von ARIVA.DE ist ein Faktor von zehn Prozent voreingestellt. Die Begrenzungen des Korridors werden oft als Widerstands- beziehungsweise Unterstützungslinie interpretiert. Bricht der Kurs aus dem Korridor aus, stellt sich Händlern die Frage, ob sie darin möglicherweise den Anfang eines Auf- oder Abwärtstrends erkennen. Die Interpretation ist dabei grundsätzlich auch davon abhängig, wie eng man den Korridor gewählt hat.